Sinbreed – Gute und schlechte Neuigkeiten

Sinbread Master Creator

Sinbreed sind für ihren kompromisslosen, melodischen Power/Speed Metal bekannt. Hier sind echte Könner am Werk. Mit Marcus Siepen und Frederik Ehmke sind bzw. waren zwei Blind Guardian-Mitglieder im Line-Up, Sänger der Truppe ist Herbie Langhans (ex-Seventh Avenue), der mit seinem kraftvoll-rauen und doch melodischen Organ unter Beweis stellt, dass er zu den Besten im Land gehört.

Marcus Siepen verlässt Sinbreed

Leider hat Marcus Siepen die Band nunmehr verlassen. Dabei spielten wohl rein zeitliche Gründe eine Rolle. Gleichwohl haben Sinbreed nunmehr die Veröffentlichung ihres neuen Albums bekanntgegeben: Das mit „Master Creator“ betitelte neue Werk, welches aus zehn Kompositionen besteht, wird am 26. Februar 2016 erscheinen. Vom neuen Album dürfte einiges zu erwarten sein!

 Tracklist:

 01. Creation Of Reality
02. Across The Great Divides
03. Behind A Mask
04. Moonlit Night
05. Master Creator
06. Last Survivor
07. At The Gate
08. The Riddle
09. The Voice
10. On The Run

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sinbread Master Creator: AFMRecords

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =