SLIPKNOT mit neuer Musik und ersten Live-Dates

Slipknot Promofoto

SLIPKNOT mit neuer Musik und ersten Live-Dates

Als erstes wurden die Auftritte für das kommende Jahr 2019 bekannt. Die haben wir dann auch gleich mal hier für euch, damit ihr euren Kalender wälzen und euch die entsprechenden Tickets sichern könnt:

07.06.-09.06.2019 Nürnberg, Rock Im Park

07.06.-09.06.2019 Nürburgring, Rock Am Ring

13.-15.06.2019 Greenfield Festival, Interlaken (CH)

13.-16.06.2019 Novarock Festival, Nickelsdorf (A)

17.06.2019 Leipzig, Arena

18.06.2019 Hannover, TUI Arena

21.06-23.06.2019 Graspop Metal Meeting, Dessel (B)

Da explodiert ein Bus…und mehr – das neue Video

Und wenn schon Live-Dates bekannt werden, dann lässt natürlich neue Musik auch nicht lange auf sich warten. Welcher Tag könnte wohl besser zum Thema „Masken“ passen, als der 31.10.2018 – HALLOWEEN! Und so war es kein Zufall, dass die US-Formation ihren Fans genau an diesem Tag den ersten Track (nach 4 Jahren des Wartens!) des neuen Materials zusammen mit einem entsprechenden Video präsentierte. Der Song hat auf Youtube schon jetzt in den wenigen Stunden bereits zweieinhalb Millionen Aufrufe!!!

Der SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor äußert seine Meinung folgendermaßen dazu: „’All Out Life’ ist ein Song, der 2 Dinge erreichen möchte: die Leute zusammenbringen und sie zugleich daran erinnern, dass die Vergangenheit nicht etwas ist, worauf man mit Geringschätzung blicken sollte. Die Leute sind manchmal so begierig darauf, das nächste große Ding zu finden, dass sie komplett auf Bands und Künstler scheißen, die schon vorher da waren. Damit degradieren sie die Vergangenheit zu einem Wegwerfartikel, wie eine schmutzige Sache. Fuck that: wieso sollten wir unserer mittelmäßigen Zukunft Aufmerksamkeit schenken, wenn du dich nicht darum scherst, eine großartige Vergangenheit zu würdigen? Ich höre lieber einen garantierten Hit an als einen erzwungenen Fehlschuss. ‚All Out Life’ ist die Hymne, um die Leute daran zu erinnern, dass nicht der Datumsstempel auf der Musik zählt – sondern ihr langer Atem.“

Aber am besten bildet ihr euch selber eine Meinung…hier kommt der neue Song – „All out life“:

Die Band hat wohl noch so Einiges in der Pipeline. Wir halten euch mit weiteren Infos zu neuer Musik von SLIKPNOT auf metal-heads.de auf dem Laufenden! Bis bald!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Slipknot Promofoto: Oktober Promotion

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 8 =