Tremonti kommen bald mit dem sehnlichst erwartetem neuen Album „Dust“ um die Ecke

Tremonti

Am 29.04.2016 ist es endlich soweit. Das neue Album von Tremonti geht über die Ladentheken dieser Welt. „Dust“ ist im gleichen Aufnahmezyklus wie „Cauterize“ entstanden und wurde auch wieder von Michael „Elvis“ Baskette produziert. Da weiß man was man hat.

Im Fret12 Shop könnt ihr schon mal einige special Fanpackages vorbestellen. Über signierte CDs, T-Shirts, Kapuzenpullis und ganz besondere Items, gibt es alles was das Fanherz begehrt.

Ein Teaservideo könnt ihr euch schon mal hier reinziehen.

Vom ersten Riff des Openers „My Last Mistake“ bis hin zu den letzten Tönen von „Unable To See“ wird klargestellt, dass „Dust“ keineswegs eine Sammlung von B-Seiten ist, die es nicht auf „Cauterize“ geschafft haben, sondern dass man es hier mit einer ebenso starken Platte zu tun hat, die mal wieder zeigt, was für ein talentierter Songschreiber Mark Tremonti ist.

Tremonti

Tracklist „Dust“
1. My Last Mistake
2. The Cage
3. Once Dead
4. Dust
5. Betray Me
6. Tore My Heart Out
7. Catching Fire
8. Never Wrong
9. Rising Storm
10.Unable To See

 

Auch einige Tourtermine führen die Band nach Deutschland.
27.05. Rock im Revier / Dortmund
29.05. Rockavaria / München
31.05. Aschaffenburg / Colos Saal
01.06. Freiburg / Jazzhaus
07.06. Saarbrücken / Garage
08.06. Berlin / Columbia Theater

Wenn die Tour auch nur annähernd so stark wird wie die letzte, kann man sich auf einen riesen Abend freuen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Tremonti „Dust“: Black Mob Management
  • Tremonti Band: Ashley Maile
Chipsy

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + acht =