SODOM – 35 Jahr Feier in der Zeche Bochum

SODOM – 35 Jahr Feier in der Zeche Bochum

SODOM – feiern in der Zeche Bochum ein Jubiläum

Sodom kündigen ein besonderes Konzert in der Zeche Bochum an. Die Kapelle feiert ihren 35. Geburtstag und will es richtig krachen lassen! Daher notiert euch den 26.12.2017 und kommt nach Bochum!

Nachträgliche Bescherung am 2. Weihnachtstag

Über Sodom ist (fast) alles schon gesagt und geschrieben worden. Unangefochtener Teil der Teutonic Four, Thrash-Legenden, Ruhrpott-Helden und mehr. Nun also wird es am 2. Weihnachtstag richtig scheppern. Im Rahmen der Ankündigung schrieb das Label Steamhammer/SPV:

35 years of Sodom…wow what a ride they had. To celebrate this the band is doing a special show on December 26th at the Zeche Bochum in Germany. Former members will also be there and they will do a special setlist for this event. Don’t miss it!

Fans werden neben Hits, Klassikern und Songs aus der 2. sowie 3. Reihe noch mit Gastbeiträgen belohnt werden. 2007 hatten die Band aus dem Ruhrpott auf dem Wacken-Festival den ein oder anderen ex-Sodomisten auf der Bühne. Nach der Show hat man sogar die Möglichkeit seine Helden zu treffen, mit ihnen zu reden oder sogar seine Plattensammlung unterschreiben zu lassen! Soviel Fannähe ist heute selten geworden. Daher bestellt euch die Tickets zu der Show HIER bevor der Gig ausverkauft ist.

Die Band im Re-Release Fieber

Tom Angelripper, besser bekannt als Frontmann von Sodom, scheint im Re-Release Fieber zu sein. In diesem Artikel geben wir euch eine komplette Übersicht der Platten, die 2017 bereits erschienen sind bzw. noch erscheinen werden. Fans der Band: haltet eure Geldbörse bereit, es gibt viel zu sehen und zu entdecken!

Get What You Deserve

Das Jahr 2017 startete mit einem alten Klassiker, der bereits 23 Jahre alt ist. „Get What You Deserve“ erschien in vier verschiedenen Vinyl-Farben (schwarz, rot, blau sowie rot/clear) über Wax Maniax. Zum Ärger vieler Fans kam das Teil nur in Amerika mit dem zensierten original Cover raus! Das gute Stück ist bereits bis auf wenige Kopien im US-Store der Kapelle restlos vergriffen. Vielleicht hat man auf discogs.com noch Glück und findet für einen guten Kurs die Platte.

Code Red & M-16

Der September startete gleich mit zwei Vinyl-Veröffentlichungen in den Herbst. Am 08.09.2017 erschein „Code Red“ gefolgt von „M-16“, welches am 29.09.2017 auf dem Markt kam.

s/f-Album & Demo

Das ist noch nicht alles! Wer jetzt schon sein ganzes Geld verpulvert hat, muss sehr sehr stark sein. Zum einen, wird am 27.10.2017 das „s/f-Album“ von 2007 veröffentlicht und zum anderen wurde am 13.10.2017 der Demo-Sampler „Demonized“ an den Mann gebracht. Der Sampler besteht aus den CD’s „Witching Metal Demo“ und „Victims of death Demo“ die auf Kassette, CD sowie in 3 verschiedenen Vinyl-Farben erschienen sind.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SODOM – 35 Jahr Feier in der Zeche Bochum: amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =