STEVEN WILSON – jetzt kommt der zweite Teil! Seid auch dieses Mal wieder dabei…

Steven Wilson auf der Couch

Die BBC nennt ihn den King of Prog Rock: vergangene erhielt Steven Wilson drei Preise bei den Progressive Music Awards in London.

http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-34139425

Am 04.09.2015 um 21:05 strahlte der  Deutschlandfunk den ersten Teil einer Konzert Aufzeichnung der vergangenen Tour aus. Teil zwei folgt am 11.09.

Es handelt sich dabei um eine Aufnahme vom 20.3.15 im E-Werk in Köln.

Und es wird auch Anfang des kommenden Jahres eine Tour geben. Hier könnt ihr STEVEN WILSON live erleben…

STEVEN WILSON

präsentiert von: VISIONS, eclipsed, kulturnews und laut.de

12.01.2016 Stuttgart – Liederhalle Hegel Saal

13.01.2016 München – Philharmonie

15.01.2016 Bochum – Jahrhunderthalle

16.01.2016 Hamburg – CCH1

18.01.2016 Berlin – Tempodrom

19.01.2016 Frankfurt – Alte Oper

20.01.2016 Leipzig – Haus Auensee

21.01.2016 Hannover – Swiss Life Halle

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • STEVEN WILSON – Foto: CMM
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − elf =