BLASTFEST 2016 – TRISTANIA, GORGOROTH, EINHERJER, 1349 und viele mehr…

BLASTFEST 2016 Poster

BLASTFEST 2016

Das ist ja mal eine besondere Idee. Zum dritten Mal in Folge geht vom 17.-20.02.2016 das sogenannte BLASTFEST ins Rennen. Dieses Festival im hohen Norden Europas hat eine Besonderheit. Bei dem norwegischen Event sind absolut und ohne Ausnahme nur einheimische Bands zugelassen.

Ausschließlich einheimische Musik

100% norwegische Musik ist also für die Fans des extremen Metals garantiert. Das ist sicher kein Kindergeburtstag, aber das weiß man ja nun mal vorher, wenn man so ein Festival besucht. Auf der Bühne stehen u.a. die folgenden Formationen: ABBATH, GORGOROTH, TRISTANIA und NOCTURNAL BREED.

Einige namhafte Bands treten an

Ebenso vertreten sind die Black Metal-Titanen 1349 und Bands wie EINHERJER sowie SOLEFALD und AUDIOPAIN.

Wenn man das Stichwort „Blastfest“ angibt, kann man beim offiziellen Festival-Hotel vergünstigte Zimmer buchen: www.augustin.no

Mehr Infos bekommt ihr hier: www.blastfest.no

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • BLASTFEST 2016 Poster: BLASTFEST 2016
  • BLASTFEST 2016: BLASTFEST 2016
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =