Neues Material von CRYPTEX und mehr…

SERENADE-Bandfoto

Neues Material von CRYPTEX und mehr…

Neulich hatten wir euch ja bereits das Cover eines SAVATAGE-Songs in der Version von CRYPTEX vorgestellt. Jetzt gibt es nach laaaanger Wartezeit (wir sprechen hier von 2 Jahren!) endlich auch neues eigenes Material. Die Nummer heißt „Closer“und ist in einer engen Zusammenarbeit von Frontmann Simon Moskon und Gitarrist André Mertens entstanden. Hört mal ´rein, wie es euch gefällt.

CRYPTEX sind auch live zu sehen. Los geht es im Norden der Republik…

08.10.2017 – Hannover, Subkultur…und dann gibt es noch bis in den Dezember hinein weitere Dates. die folgen jetzt:

10.10.2017 – Bremen, Meisenfrei
20.10.2017 – Mannheim, 7er Club
21.10.2017 – Mainz, Alexander The Great
24.11.2017 – Hamburg, Marias Ballroom
25.11.2017 – Braunschweig, Barnaby’s
02.12.2017 – Kassel, Fiasko
08.12.2017 – Fürth, Kofferfabrik
09.12.2017 – Bamberg, Live Club
10.12.2017 – Augsburg, Spectrum

Tickets gibt es hier: http://www.bandsintown.com/Cryptex

Neues Material von CRYPTEX und mehr…

Kennt ihr SERENADE? Selbst wenn ihr sie schon kennen solltet, dann ist das letzte Lebenszeichen aus dem Studio lange her. 5 Jahre hat man die Fans warten lassen, bevor jetzt im Herbst 2017 das neue Album über Revalve Records erscheint. „Onirica“ wird es heißen und nicht nur weil der Fünfer einen Line up-Wechsel hinter sich hat, dürfen wir gespannt sein, was uns da erwartet. In den kommenden Wochen wird es ein paar Gigs mit SMASH INTO PIECES geben, u.a. hier:

13.10 Wetzikon (Hall of Fame) Switzerland

Mehr zur Band gibt es hier: https://www.facebook.com/officialserenade/

Und jetzt mal wieder ein bisschen brandneue Musik. Von SONS OF APOLLO haben wir ja schon mehrfach berichtet…die komplette Review bekommt ihr auch, wenn es soweit ist. Aber jetzt können wir euch einen weiteren Song namens „Coming home“ liefern, aufgenommen im Studio, wo man gemeinsam „live“ rockt. Coole Sache. Aber seht doch einfach selber:

Hier könnt ihr euch die Scheibe schon mal sichern, sogar als limitierte Version in Form eines 2CD-Mediabook. Erscheinen wird das gute Stück am 20.10.2017!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SERENADE-Bandfoto: GRAND SOUNDS PR
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =