SUMMER BREEZE 2016 – Dinkelsbühl im Metal-Himmel

Vom 17. – 20.08.2016 findet in Dinkelsbühl wieder und bereits zum 18. Mal das Summer Breeze – Festival statt.

Jeder Fan der härteren Stromgitarren-Musik dürfte dort definitiv auf seine Kosten kommen. Ob bisher bestätigte Urgesteine wie Exodus, Unleashed, Testament und Steel Panther für die älteren Semester oder The Black Dahlia Murder, Parkway Drive und Devil Driver für das jüngere Volk – die Stil-Ikonen werden vor Ort sein!

Frisch bestätigt wurden so kurz vor Weihnachten noch die Industrial Metal – Meister von Fear Factory und PAIN (Peter Tägtgrens Side Project), sowie Wolfheart, Letzte Instanz und The Other!

Weitere News zum Summer Breeze 2016 erhaltet Ihr im Trailer-Video und natürlich weiterhin bei uns!

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLHBuehne-Desi_Mendoza: unsplash.com - Desi Mendoza

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 15 =