Summer Breeze 2022 – Livestream

Summer Breeze 2022 – Livestream

Mittlerweile gehört es zum guten Ton, das die großen Festivals Teile ihres Programmes per Livestream unter die Leute bringen. Da möchte auch das Summer Breeze 2022 keine Ausnahme darstellen. Die große Chance für alle zu Hause gebliebenen, wenigstens etwas Festivalstimmung aufzusaugen und ein paar Konzerte zu sehen. Natürlich ist das Angebot kostenlos…vielen Dank ans Summer Breeze Team für diesen Service.

Programm für den Mittwoch

Am Mittwoch den 17.08.2022 werden folgende Gigs gestreamt

16:10 – 17:10 Raised Fist

19:10 – 20:30 Feuerschwanz

21:15 – 22:45 Eisbrecher

01:00 – 02:00 Die Apokalyptischen Reiter

Streaminglinks

Gestreamt wird über Facebook und über Youtube.

Offizielle Summer Breeze Open Air Facebookseite KLICK

Offizieller Summer Breeze Open Air Youtube Kanal KLICK

Weiteres Programm

Leider ist bisher nicht bekannt, ob es auch an den anderen Tagen Livestreams geben wird. Ich gehe aber fest davon aus. Die Links bleiben dann die selben.

Das Summer Breeze 2022

Das Summer Breeze 2022 findet unter dem Motto „The Return, Stronger than Ever!“ vom 17.08. – 20.08. in Dinkelsbühl statt. Das Lineup wartet u.a. mit den Schwergewichten von Heaven Shall Burn, Blind Guardian, Arch Enemy, Within Temptation, Hypocrisy, Testament, Cannibal Corpse, Avatar, Jinjer und Dark Tranquility auf. Wie immer gibt es aber auch viele Undergroundbands zu entdecken. In Summe stehen sicherlich um die 100 Bands auf dem Flyer und es gibt noch eine Tageskasse. Auch Tagestickets sind zum Preis von 79,90 vor Ort erhältlich.

In eigener Sache

Alles Aktuelle zu metal-heads.de gibt es bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SummerBreeze2022: Summer Breeze

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 14 =