SUNSET MOSH FESTIVAL 2016 – harte Mucke für einen guten Zweck!

SUNSET MOSH FESTIVAL 2016

Das Jahr ist noch ganz jungfräulich, wenn am 02.01.2016 zum sechsten Mal das SUNSET MOSH FESTIVAL über die Bühne geht. Die Idee war beim Debüt ursprünglich mal, lokalen Bands eine Plattform zu bieten und mittlerweile hat sich das Event zu einem etablierten Eintrag im Kalender gemausert.

SUNSET MOSH FESTIVAL 2016 – etabliert am Niederhein

Das SUNSET MOSH FESTIVAL ist zu einem Indoor-Festival am Niederrhein geworden, zu dem Fans von Metal und Hardcore nach Goch pilgern. Im exCited (Borsigstraße 7-9) erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Billing mit Bands aus der Szene. Lokale Acts werden dabei im Wechsel mit überregionalen Combos auftreten und so das Ganze interessant gestalten.

Folgende Bands von nah und fern sind am 02.01.2016 mit dabei

AS PRAYERS FAIL, BREAKDOWN AT TIFFANY´S, THE OKLAHOMA KID, FORESTER, INCOLORS, NO TIME FOR REASONS, SLOPE, NEVER GROWN UP, UNTIL SEPTEMBER.

Im Preis von 8,- im VVK (bzw. 10 Euro an der Abendkasse) ist die ausgiebige After-Show-Party enthalten. Klingt nach einem fairen Kurs. Und – das ist beachtlich – auch dieses Mal werden die Gewinne komplett für einen guten Zweck eingesetzt. Dieses Mal geht es um eine Stiftung, die Kinder- und Jugendprojekte fördert und sich z.B. mit dem Bau von Skaterparks befasst. Ein guter Grund also, das Festival mit einem Besuch zu unterstützen!!

Und hier gibt es den offiziellen Trailer:

Der Erlös wird für einen guten Zweck genutzt!

Der Veranstaltungsbeginn ist übrigens aufgrund der Fülle der auftretenden Bands bereits um 16:00 Uhr!!

 

Alle Infos findet ihr hier:

www.facebook.com/sunsetmoshfest

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Crowd_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + zwölf =