BANG YOUR HEAD 2016 – DELAIN, TESTAMENT, URIAH HEEP, NAZARETH, OVERKILL…

BANG YOUR HEAD 2016

Das 3-Tages-Event in Balingen ist längst Kult und Tausende von Fans pilgern jedes Jahr zum dortigen Messegelände, um das Programm zu genießen, das die Veranstalter alljährlich auf die Beine stellen.

Schon viele große Namen gesichert

Auch für das kommende Jahr sind schon zig namhafte Bands fix. So kann man am Wochenende vom 14.-16.07.2016 u.a. TYKETTO, GREAT WHITE und GIRLSCHOOL sehen.

Damit ihr nicht unvorbereitet in Nackenmuskeltraining und Headbangmarathon geht, könnt ihr euch amtlich „warm machen“. Dabei helfen euch keine geringeren als OVERKILL, SODOM und RAGE (plus 2 weitere Bands) am 13.07.2016 beim offiziellen Warm up-Gig.

BANG YOUR HEAD 2016 – u.a. mit GREAT WHITE, URIAH HEEP, NAZARETH und TESTAMENT

TESTAMENT - live

TESTAMENT live

An den drei Tagen selber werdet ihr Bands wie TESTAMENT, URIAH HEEP, DRAGONFORCE, NAZARETH, CREMATORY TANKARD, SACRED REICH und THRESHOLD erleben dürfen.

Weitere Acts für das Event in Balingen noch in der Pipeline

Viele weitere Acts (inkl. zusätzlicher großer Namen) sind noch in Arbeit, aber das Billing ist schon jetzt mehr als genial. Also solltet ihr nicht zögern, euch die Tickets für das BANG YOUR HEAD 2016 zu besorgen. Weitere Infos bekommt ihr auf der Seite des Festivals unter folgender Adresse:

www.bang-your-head.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • TESTAMENT – live: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • TESTAMENT – live: Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 9 =