DREAM THEATER – erstaunliches Release…

Dream Theater

DREAM THEATER

THE ASTONISHING

In etwa 4 Wochen ist es soweit. Die New Yorker Prog-Ikonen von DREAM THEATER veröffentlichen ihr längst heiß ersehntes neues Werk. Das als Doppel-CD erscheinende 34 (!!!) Tracks starke Opus namens „The astonishing“ ist neben der regulären Fassung auch als limitiertes Digipak mit einem Aufnäher erhältlich.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, diverse andere Packages zu erwerben, die teils sehr umfangreich und dadurch auch nicht ganz billig sind, wie etwa das auf 4000 Exemplare limitierte Deluxe Box Set, welches für 175,- ab März käuflich zu erwerben und im Roadrunner Shop zu ordern ist.

Schaut mal hier:

http://shop.roadrunnerrecords.co.uk/de/artists/dream-theater/the-astonishing-limited-edition-deluxe-box-set.html

Dieses spezielle Set enthält u.a. Sammelkarten, ein bedrucktes Poster, die Doppel-CD und mehr. Aber auch Vinyl und andere Versionen sind für die Fans erhältlich. Das sollte ein fettes Release werden. Unser Redakteur Mikel hat schon reinhören dürfen. Freut euch bald auf seine Review des Albums und ein dazugehöriges Interview mit Keyboard-Wizard Jordan Rudess.

Zur Krönung servieren wir euch dann im März 2016 zum Auftritt in Bochum einen Konzertbericht.

Also seid gespannt…

 

www.dreamtheater.net

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Dream Theater: Sailor Entertainment/Black Mob
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =