M´ERA LUNA FESTIVAL 2016 – THE SISTERS OF MERCY, IN EXTREMO, WITHIN TEMPTATION und mehr

M´ERA LUNA FESTIVAL 2016

Im Sommer 2016 ist es soweit. Genauer gesagt am 13. & 14.08.2016. Dann steigt auf dem Flughafen in Hildesheim einmal mehr das seit vielen Jahren etablierte Event: das M´ERA LUNA FESTIVAL.

Erste große Namen bestätigt: THE SISTERS OF MERCY, IN EXTREMO, WITHIN TEMPTATION

MERA LUNA-Logo

Die Veranstalter haben jetzt eine erste Reihe von Bands bestätigt, die im kommenden August die Bühnen entern werden. Es sind bereits ein paar große Namen dabei. So haben u.a. THE SISTERS OF MERCY, WITHIN TEMPTATION, IN EXTREMO und APOCALYPTICA ihr Kommen zugesagt. Daneben sind schon einige weitere Acts veröffentlicht worden.

WITHIN TEMPTATION-Live

Weitere Acts beim M´ERA LUNA 2016: u.a. OOMPH!, LACRIMAS PROFUNDERE, LETZTE INSTANZ

So sind z.B. OOMPH!, LACRIMAS PROFUNDERE, LETZTE INSTANZ, COMBICHRIST und ZEROMANCER vertreten.

SISTERS OF MERCY-Live

Düstere Töne, elektronisch orientierte Beats, mal mehr heavy, mal eher melancholisch. Das Spektrum der auftretenden Künstler ist vielseitig und sollte den Festivalbesuchern ein abwechslungsreiches Programm liefern.

Tickets kosten unter 100,-

Die Tickets für das M´ERA LUNA 2016 bekommt ihr für 99,- (inkl. Müllpfand). Alle weiteren Infos zum Event, den Bands, dem Ticketkauf und den Campingmodalitäten erfahrt ihr auf der Homepage des Festivals:

 

www.meraluna.de

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MERA LUNA-Logo: SCORPIO
  • WITHIN TEMPTATION-Live: Malte Schmdit (SCORPIO)
  • SISTERS OF MERCY-Live: SCORPIO
  • IN EXTREMO-Band: SCORPIO

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − eins =