Was gibt der Videomarkt her? Seht selbst…

Neues vom Videomarkt bekommt ihr hier und heute bei metal-heads.de präsentiert. Wir haben uns durch Dutzende an Neuigkeiten gearbeitet und eine Handvoll für euch zusammengestellt. Seht selber, welche Bands mit ihren optisch aufbereiteten Werken wir für euch parat haben. Viel Vergnügen beim Stöbern.

Videos – für verschiedene Geschmäcker was dabei

Dieses Mal machen wir es mal andersherum. Was? Wir steigen mal mit voller Härte ein und geben euch mit dem Song „Compulsion“ von ZEOLITE die volle Breitseite. Bam! Das ist nix für schwache Gehörgänge. Die tasmanischen Metaller hauen euch mit ganzer Wucht ihren Song um die Lauscher. Im November und Dezember ist man in Australien auf Tour, um sein Material zu promoten.

Hier anzuhören im Lyric-Video:

Neues vom Videomarkt

Ich hoffe, ihr seid noch hier!? Das wird belohnt, denn wir haben auch noch ein paar ganz andere Sachen für euch. Als erstes führt uns der Weg nach Griechenland. Dort haben NEED den Track „Rememory“ vom am 17.01.2017 erscheinenden kommenden Album „Hegaiamas: a song for freedom“ parat. Progressive Rock/Metal aus Südeuropa. Cooler Opener für das anstehende Release…macht Lust auf mehr. Gut gemacht.

Gut gemacht ist auch das animierte Video, dass ihr hier anschauen könnt:

Das Album des Fünfers aus Athen wird 7 Lieder enthalten und ist Mitte Januar 2017 im Handel erhältlich. Für später im Verlauf des kommenden Jahres ist dann ein Supportslot auf der EVERGREY-Tour geplant. Coole Sache! Wenn wir dazu mehr Infos haben, lest ihr es hier…bei metal-heads.de

NEED

Mehr zur Band gibt es auch hier: www.facebook.com/needband

Progressive Metal aus Griechenland und mehr

Zum Abschluss gibt es heute ein besonderes Schmankerl. OCEANS OF SLUMBER haben ihren Song „…this road“ live im Studio performed. Und davon gibt es ein Video, was wir für euch hier eingebaut haben. Stimmungsvoll und ergreifend…was für eine Stimme von Cammie Gilbert. Ja, das Pianoarrangement zu Beginn zieht sich etwas…aber eure Geduld wird belohnt.

Das solltet ihr nicht verpassen…

Der Song stammt vom bereits im März über CENTURY MEDIA RECORDS erschienenen Album „Winter“.

Mehr zur Band gibt es auf deren Website: www.oceansofslumber.com

 

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • NEED: ROCK’N’GROWL PROMOTION
  • NEED: ROCK’N’GROWL PROMOTION

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − vier =