SWINGIN‘ UTTERS – im April auf Tour

SWINGIN' UTTERS – im April auf Tour

Swingin‘ Utters starten Tour im April

Die Swingin‘ Utters aus der Bay Area (San Francisco, CA in den USA) kommen im April auf Tour. Zur Freude der Fans besuchen die Jungs auch good old Germany! Richtig gehört! Besucher in München, Stuttgart und Düsseldorf dürfen sich auf feinsten Punk freuen. Die Band kommt nicht alleine sondern bringt Unterstützung mit. NOTHINGTON, TOYGUITAR und GOOD FRIEND werden die Support Acts sein und für ordentlich Stimmung sorgen.

Wir von metal-heads.de haben für euch die Informationen zu den Konzerten in der Übersicht aufgelistet.

 

Wenn du keine News zu den SWINGIN‘ UTTERS verpassen willst, dann folge uns doch bitte auch HIER auf Facebook, HIER auf Youtube, HIER auf Instagram sowie HIER auf Twitter. Wir würden uns sehr über deinen Support freuen.

Hier, die Tourdaten in der Übersicht

SWINGIN UTTERS + NOTHINGTON + TOYGUITAR + GOOD FRIEND

Dienstag, 18.04.2017 – Stuttgart, Goldmark´s
Donnerstag, 20.04.2017 – München, Strom
Freitag, 28.04.2017 – Düsseldorf, Stone im Ratinger Hof

Tickets gibt es ab sofort überall zu kaufen wo es Tickets gibt, oder HIER.

Der Kult im Punk

Die Utters gibt es nun fast 30 Jahre und sind nicht mehr aus der Welt wegzudenken. Das Label (wie könnte es auch anders sein) Fat Wreck Chords denen man seit fast 20 Jahren treu die Stange hält. Den größten Hit hatte man mit „Five Lessons Learned“ welchen jeder Tony Hawk Pro Skater 2 Zocker kennt. Leider folgten nach und nach Alben, die niemanden gefallen und so löste sich die Band auf. 2010 vereinte man sich und veröffentliche 2011 das Comeback-Album „Here, Under Protest“. Geladen mit neuer Kreativität ging es sehr bald zurück ins Studio und die Band veröffentliche 2013, „Poorly Formed“ sowie 2014, „Fistful Of Hollow“. Beide Alben sind mit Abstand die stärksten Veröffentlichungen seit knapp 20 Jahren! Ob für 2017 ein neues Album geplant ist? Wir halten euch auf dem laufenden!

Cover & Tracklist

swingin utters - fistful of hallow

1. Alice
2. Fistful of Hollow
3. Tell Them Told You So
4. From the Towers to the Tenements
5. Napalm South
6. More Or Less Moral
7. I’m Not Coming Home
8. Spanish
9. Tibetan Book of the Damned
10. Agonist
11. We Are Your Garbage
12. Tonight’s Moons
13. No Talking
14. Unaffected
15. End of the Weak

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • swingin utters – fistful of hallow: amazon.de
  • SWINGIN‘ UTTERS – im April auf Tour: Amazon
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + zwanzig =