Wacken Open Air 2020 – 13 neue Bands verkündet

WOA2019

Wacken Open Air 2020 – 13 neue Bands verkündet

Der Startschuss für den Adventskalender ist gefallen und das Wacken Open Air 2020 hat die nächsten 13 Kapellen für das WOA2020 verkündet. Freut euch auf folgende Künstler:

Grave Digger mit 40th Anniversary Show!

Devin Townsend

Fields of the Nephilim

Unleash the Archers

Attic

Avatarium

Bokassa

Michael Monroe

Nyttland

Suicidal Angels

The Other

Visions of Atlantis

Wormrot

Da haben wir doch mal wieder einen bunten Mix und von klein bis groß alles vertreten. Das bisherige Lineup sieht jedenfalls hervorragend aus! Man darf ja nicht vergessen, dass bereits Acts wie Judas Priest, Amon Amarth, Slipknot, Sodom, Venom, Hypocrisy, At the Gates u.s.w. angekündigt wurden. Ein Hammer Lineup bisher.

Wer übrigens die Band Visions of Atlantis schon vor dem WOA2020 live sehen möchte, der kommt einfach zum kleinen aber feinen „umsonst und draußen Festival“ Rage Against Racism in Duisburg. Dort könnt ihr die Band ganz umsonst live und in Farbe genießen. Wir von https://metal-heads.de berichten für euch jedes Jahr mit besten Insider Infos vom Rage Against Racism.

Gewinnspiel

Des weiteren bieten die Mädels und Jungs vom Wacken Open Air euch zur Weihnachtszeit auch immer feine Gewinnspiele an. Zu gewinnen gibt es allerlei, von Gästelistenplätzen über Merch bis hin zu Gutscheinen und vielem mehr. Alle Infos zum Wacken Adventskalender und den Gewinnspielen erhaltet ihr hier KLICK.

Für weitere Infos zum Wacken Open Air und auch zu anderen Festivals…lasst uns doch ein Like da, wir freuen uns 🙂 KLICK

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + vier =