SYLVAN – noch mal aktiv zum Jahresende…

SYLVAN

Die Hamburger Prog-Institution SYLVAN spielt ja traditionell zum Jahresende immer einen Gig in der Heimtstadt. Und dieses Mal ist man sogar so nett und macht eine kleine „Tour“ daraus. Ja genau…zum immer noch aktuellen Album „Home“ gibt es eine Handvoll Shows in Deutschland/der Schweiz (plus einen Gig im benachbarten prog-affinen Holland).

Auf den Konzerten könnt ihr das Konzeptalbum noch einmal hautnah und in Gänze erleben!

Hier findet ihr die Daten und die Venues:

  1. November 2015

„Das Rind“

Rüsselsheim, Deutschland

Tickets unter: http://www.dasrind.de/vorverkauf.html

  1. November 2015

„Le Zèbre de Belleville“

Paris, Frankreich

Tickets unter: https://www.sylvan.de/shop oder http://www.fnacspectacles.com

  1. Dezember 2015

„DePul“

Uden, Niederlande

Tickets unter: http://www.livepul.com/tickets/

  1. Dezember 2015

„Mini Z7“

Pratteln, Schweiz

Tickets unter: http://www.z-7.ch

  1. Dezember 2015

„Backstage“

München, Deutschland

Tickets unter: http://www.backstage.eu

  1. Dezember 2015

„Zentrum Altenberg“

Oberhausen, Deutschland

Tickets unter: http://www.zentrumaltenberg.de

  1. Dezember 2015

Sylvan’s Weihnachtskonzert im „Terrace Hill“ Hamburg, Deutschland Tickets unter: https://www.sylvan.de/shop

 

Wir bemühen uns, für euch für einen Gig vor Ort dabei zu sein.

Alles weitere zur Band gibt es hier:

www.sylvan.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SYLVAN-Cover: www.amazon.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =