Symphonic Metaler von KAMELOT mit Video-Weltpremiere zum Song „Liar Liar“

Wo seht ihr es als Erstes? Richtig! Bei uns von metal-heads.de! Denn die fantastischen Symphonic Metaler von KAMELOT feiern heute Weltpremiere mit ihrem brandneuen Musikvideo zum Track „Liar Liar“ von ihrer aktuellen Schreibe „Haven“.

Guckt mal rein und genießt den Gastgesang von Alissa White-Gluz (Arch Enemy). Und lest hier bald, wie die Tour der Jungs um Mastermind Thomas Youngblood so anläuft. Denn selbstverständlich sind wir von metal-heads.de für Euch in Bochum am 21.09.2015 am Start. Checkt zur aktuellen Tour von KAMELOT auch die Tourdates hier bei uns aus.

 

Und jetzt aber endlich der Link zum Video:

 

 

Mehr Infos im Netz unter www.kamelot.com!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kamelot: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =