THE CHARM THE FURY – komplette Live-Show vom Pinkpop 2017

The Charm the Fury

Besonderes Schmankerl von THE CHARM THE FURY

Die aus Amsterdam stammende Metalband THE CHARM THE FURY haben das komplette Live-Set ihrer Show beim diesjährigen Pinkpop in Landgraaf (Niederlande) veröffentlicht.
Der größte nationale Musiksender, 3voor12, hat ihre Show zur drittbesten Performance des Wochenendes gewählt. Hier könnt ihr euch die komplette Show ansehen und anhören:

 

Festivalauftritte

THE CHARM THE FURY sind in diesem Jahr bei 2 Konzerten mit SLAYER, einem mit Marily Manson und auf diversen Festivals, die für euch interessant sein könnten, zu sehen:

13-06-2017 // AB, Brussels (BE) w/ Slayer
18-06-2017 // Graspop Metal Meeting, Dessel (BE)
21-06-2017 // 013, Tilburg w/ Slayer (NL)
24-06-2017 // Jera On Air, IJsselsteyn (NL)
08-07-2017 // Dijkpop Festival, Andijk (NL)
15-07-2017 // Zwarte Cross, Lichtenvoorde (NL)
​22-07-2017 // Woodstage, Dresden (DE) w/ Marilyn Manson
11-08-2017 // Into The Grave Festival, Leeuwarden (NL)
18-08-2017 // Nirwana Tuinfeest, Lierop (NL)
19-08-2017 // Summerbreeze Festival (DE)
25-08-2017 // Reload Festival, Sulingen (DE)

Alles zur Tour mit AMARANTHE und ELUVEITIE konntet ihr bei uns HIER schon nachlesen!

Songvideo

THE CHARM THE FURY haben kürzlich ihr neues Video zum Song „Blood And Salt“, der von ihrem neuen Album „The Sick, Dumb & Happy“ stammt, veröffentlicht. Hier könnt ihr es sehen:

 

Mit neuem Album auf HöhenflugThe_Charm_The_Fury_The_Sick_Dumb_Happy

Vier Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums vergangen und THE CHARM THE FURY befinden sich inzwischen auf einem höheren Level als jemals zuvor. Während sie auf Europas größten Festivals gespielt haben, begann die Band in eine neue Richtung zu gehen. Mit einer verblüffenden Ladung ultramodernem, aber absolut unverkennbarem Metal, definieren sich THE CHARM THE FURY gewandt und ehrlich als das, was sie wirklich sind. Sie haben ein wütendes Album aufgenommen, angetrieben von der gemeinsamen Abscheu gegenüber dem Zustand des Planeten im 21. Jahrhundert und unterstützt von grimmiger Intelligenz mit dem innigen Wunsch, die Menschen endlich aus ihrer Smartphone-Stumpfheit aufzuwecken.

Mit ihrem brandneuen Album „The Sick, Dumb & Happy“ sind THE CHARM THE FURY bewaffnet, bereit und lechzen nach dem nächsten großen Schlag. Sie haben Songs, die Bestimmung und das Charisma um es zu schaffen. Wer gegen sie wettet, tut dies auf eigene Gefahr!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The_Charm_The_Fury_The_Sick_Dumb_Happy: Arising Empire
  • The Charm the Fury: Promo Mail Gordeon Music
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 5 =