THE WINERY DOGS – das muss man immer wieder hören…

THE WINERY DOGS

Die drei Musiker sind bereits eifrig auf Tour und rocken mit ihrem neuen Album „Hot streak“ (Erschienen vor wenigen Tagen am 02.10.2015) den Globus.

Ich warte nur auf die hiesigen Dates und dann bin ich vor Ort – 100%-ig!

Die Herren Portnoy, Sheehan und Kotzen mit Begeisterung bei der Arbeit!

Billy Sheehan, Richie Kotzen & Mike Portnoy

Billy Sheehan, Richie Kotzen & Mike Portnoy

Bis dahin könnt ihr euch die CD anhören oder – auch sehr ansprechend und lebendig – das brandaktuelle Video zum Song „Oblivion“ hier bei uns ansehen.

Wenn das mal nicht voll der Ohrwurm ist…also ich drücke da gerade echt dauernd auf Wiederholung…so geil!!

Jier geht´s ab:

Da merkt man noch, dass die Herren da richtig selber Bock drauf haben.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • THE WINERY DOGS-Bandfoto: Jamel Toppin
  • THE WINERY DOGS-Cover: Label: earMusic
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =