THUNDERMOTHER – das gibt es immer wieder…

THUNDERMOTHER-Cover

THUNDERMOTHER

ROAD FEVER

DESPOTZ

Immer wieder finden sich einige musikbegeisterte Ladies zusammen und starten eine Rockband. Vor 5 Jahren war dann auch die Geburtsstunde von THUNDERMOTHER. In Schweden, bekannt für zahlreiche großartige Bands, fand man sich zusammen und vor wenigen Tagen erblickte das aktuelle Werk mit dem Titel „Road fever“ das Licht der Welt.

THUNDERMOTHER-Bandfoto von Stephansdotter

Der feurige Fünfer aus dem europäischen Norden hat schon mit Touren gemeinsam mit namhaften Szenegrößen auf sich aufmerksam gemacht.

Ob THUNDERMOTHER neben dem Aussehen auch musikalisch punkten können, muss jeder selber entscheiden, denn bei den Augen wie bei den Ohren hat ja nun einmal jeder einen eigenen Geschmack.

Mehr auf:

www.thundermother.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • THUNDERMOTHER-Cover: Label: Despotz
  • THUNDERMOTHER-Bandfoto von Stephansdotter: Stephansdotter
  • THUNDERMOTHER-Bandfoto von Linda Pettersson: Linda Pettersson
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + sechs =