US-Deathcore Combo CARNIFEX auf großer „Decade of Despair“- Europa-Tournee

Das 10-jährige Bandjubiläum feiern CARNIFEX aus den USA mit einer großen Europa- und Nordamerika-Tournee. Das Quintett um Sänger Scott Lewis wird die Bands WITHIN THE RUINS, FALLUJAH sowie THE LAST TEN SECONDS TO LIFE mit an Bord haben.

Sehen könnt ihr CARNIFEX in Deutschland und Umgebung in folgenden Locations:

03.12.  D         Köln – Underground
04.12.  B          Aarschot – De Klinker
05.12.  UK       Cardiff – CF10 Cardiff Uni
10.12.  CH       Aarau – Kiff
11.12.  D         München – Backstage
13.12.  A          Wien – Arena
17.12.  D         Leipzig – Conne Island
18.12.  D         Berlin – BiNuu
19.12.  DK       Copenhagen – Pumpehuset
20.12.  D         Hamburg – Logo
21.12.  NL        Eindhoven – Dynamo
22.12.  D         Karlsruhe – Stadtmitte

Zur Einstimmung auf CARIFEX gibt´s für Euch hier mal ein Video auf youtube vom aktuellen Album DIE WITHOUT HOPE – nämlich den gleichnamigen Song – zu sehen:

Mehr Infos zu CARNIFEX auch im Netz unter www.facebook.com/carnifexmetal!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • CARNIFEX: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =