Videos, Videos und noch mehr Videos…

Alazka Bandfoto

Videos, Videos und noch mehr Videos…

Man kann es nicht wegdiskutieren: Videos sind anno 2017 der Weg zur Verbreitung seiner Musik, wenn man von der rein akustischen Variante absieht. So ein bewegter Film (immer öfter sind es auch einfach gut gemachte Lyric-Videos) ist schon deutlich anregender für den Konsumenten, als wenn er das Material nur mit den Ihren wahrnimmt. Deshalb haben wir von metal-heads.de es uns zur Aufgabe gemacht, euch immer wieder eine entsprechende Zusammenstellung aktueller Videos zu liefern. Auch heute gibt es wieder eine abwechslungsreiche Mischung. Lasst uns beginnen…

Los geht es dieses Mal mit dem offiziellen Lyric-Video zum Song „Same old mistakes“ der finnischen Truppe REKOMA. Das Stück stammt vom Debütalbum namens „Eadem Errata“, welches am 06.10.2017 erscheinen soll. Hört mal rein:

Ruhiger mit ALAZKA!?

Wenn ihr es lieber ruhiger mögt, wähnt ihr euch beim folgenden Video von ALAZKA in Sicherheit…aber nicht lange. Schaut selber, wie ihr den Track „Phoenix“ aus dem am 01.09.2017 erscheinenden gleichnamigen Erstling der Band aus Recklinghausen findet.

Brandaktuell gibt es hier noch die neueste Auskopplung aus dem angesprochenen Release. „Ghost“ heißt die Nummer und hier bekommt ihr das Video dazu. Bitte sehr:

Wem gefällt, was er da hört, der kann ja mal ein Konzert auf der geplanten Tour besuchen (oder bei einem der 3 Auftritte vorab):

19.08. – Destruction Derby, Allstedt (DE)
20.08. – Dynamo, Eindhoven (NL)
16.09. – Ackerfestival, Kummerfeld (DE)

Mit Special Guests: IMMINENCE, ACROSS THE ATLANTIC

17.09.17 Germany Hannover @ Mephisto
18.09.17 Germany Dortmund @ FZW
22.09.17 Germany Trier @ Exhaus
23.09.17 Switzerland Aarau @ Kiff
25.09.17 Austria Wien @ Chelsea
26.09.17 Germany Berlin @ Musik & Frieden
29.09.17 Germany Dresden @ Konk Klub
30.09.17 Germany Karlsruhe @ Stadtmitte

Videos, Videos und noch mehr Videos…

Das waren ja schon ein paar Video. Könnt ihr noch. Dann noch ein bisschen Nachschlag. Los geht es mit dem knapp 3 Minuten langen „Soul train“ von BOOL.

Ein amtlicher Rocker, findet ihr nicht auch!? Der Song stammt aus dem Ende August erscheinenden kommenden Album „Fly with me“.

Zum Ende noch mal was brandaktuelles! Das Video ist erst seit dem 05.08.2017 bei Youtube hochgeladen.

DYNAMITE heißt die Combo und sie macht ihrem Namen mit „Turn up the heat“ alle Ehre. Vielleicht wirkt sich das ja auch positiv auf das Wetter aus und wir bekommen doch noch etwas Sommer!?

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Alazka Bandfoto: Lennart Kortmann
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 4 =