Vier neue Videos von MIGHTY MUSIC

Was haben wir bei metal-heads.de heute für euch? Vier neue Videos von MIGHTY MUSIC! Das skandinavische Label kann ja auf ein absolut vielseitiges Repertoire an Bands verschiedenster Stilrichtungen blicken. 4 davon haben wir hier mit ihren Videos für euch zusammengestellt.

SYRON VANES starten den Reigen

Als erstes steht Heavy Metal auf dem Programm. Die Band SYRON VANES hat den Song „Chaos from a distance“ für uns parat. Die Formation aus Schweden wurde bereits 1980 gegründet und verweist auf ihr Inspiration durch die damalige NWOBHM. Am 27.01.2017 soll das kommende Album veröffentlicht werden und mit dem Video bekommt ihr einen ersten Einblick in das neue Material.

5 Minuten STATEMENT

Als nächstes haben wir die dänische Heavy Rock Combo STATEMENT im Blick. Der Song, den wir im nachfolgenden Video für euch haben, heißt „Created by you“. Er stammt aus dem Album „Heaven will burn“.

Der 5-minütige Titeltrack des erst vor wenigen Tagen veröffentlichten 11 Songs umfassenden Longplayers ist hier für euch anzuschauen:

Vier neue Videos von MIGHTY MUSIC

Habt ihr mitgezählt? Ja, ihr habt Recht. Wir sind euch noch zwei Songs bzw. die dazugehörigen Videos schuldig. Und wir stehen zu unserem Wort. Daher geschwind weiter mit der dritten Band in diesem Beitrag. „Bullshit drama social media“ ist der Titel des am 25.11.2016 in die Läden gestellten aktuellen Albums, von dem wir hier für euch den Track „BDSM“ bereit halten. Jetzt ratet mal, wofür das wohl stehen könnte…mmmhhh!?

Schaut euch das Video der schwedischen Metal-Formation ABGAZE an. Die Herrschaften kommen aus dem schönen Götheborg und lassen es ordentlich krachen:

Mit BLACK SWAMP WATER ist Schluss!

Zum Ende noch einmal der Schwenk nach Dänemark. Von dort kommen BLACK SWAMP WATER. Die Rocker haben uns freundlicherweise auch einen Song mitgebracht. Dieser hört auf den Namen „Into the fire“ und hat Alles, was es zum Abrocken braucht. Gitarrensoli, eine rauchige Stimme und heavy Songstrukturen mit trockenen Drums…

Macht euch einfach selber ein Bild:

Mehr zu den vorgestellten Bands findet ihr auf der Labelseite unter:

http://mightymusic.dk/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SYRON VANES: MIGHTY MJSIC
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + neun =