ENSIFERUM – One Man Army unterwegs auf Europas Pfaden

Ensiferum_tour_2016

Die finnischen Melodic Death – Wikinger von Ensiferum reisen im April durch Europa und werden ihre Schlachten-Hymnen und Party-Songs im Gepäck haben.
Nachdem sie im letzten Jahr mit der „One Man Army“ – Tour ausverkaufte Hallen feiern konnten, steht nun die „Return of the One Man Army“ – Tour an.
Fans werden begeistert sein!

SYMPHONISCHER SUPPORT

Keine geringeren als die italienischen Fleshgod Apocalypse, rasender Symphonic Death Metal im Barock-Gewand und die Dänen von Heidra werden im Langboot mit von der Partie sein.

Be prepared!

 

Tourdaten:

01/04/16 DE – Lichtenfels – Ragnarök Festival
02/04/16 NL – Rotterdam – Maasilo
03/04/16 BE – Antwerp – Trix
04/04/16 DE – Frankfurt – Batschkapp
05/04/16 LU – Esch/Alzette – Kulturfabrik
06/04/16 DE – Hannover – Capitol
08/04/16 DE – Leipzig – Hellraiser
09/04/16 AT – Wien – Szene
16/04/16 DE – Burglengenfeld – VAZ Pfarrheim
17/04/16 CH – Solothurn – Kulturfabrik Kofmehl
19/04/16 DE – Karlsruhe – Substage
20/04/16 DE – Köln – Live Music Hall
21/04/16 DE – Berlin – Columbia Theater

 

ENSIFERUM auf Facebook

FLESHGOD APOCALYPSE auf Facebook

HEIDRA auf Facebook

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Ensiferum_tour_2016: Ensiferum
  • PLH_flightcases_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Rob

Mein metallisches Herz schlägt für Melodien. Ob Death & Black Metal oder Post Rock; ich bin dort Zuhause, wo Atmosphäre, Härte und Energie aufeinandertreffen. In diesem Sinne: Metal weckt Gefühle!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =