DEVIL DRIVER – Neues Album Im Mai

PLH_Mischer2_AD

Nach 3 Jahren erscheint ein neues Werk

Devil Driver melden sich zurück! Die Jungs um Frontmann Dez Fafara werden am Freitag, den 13. Mai 2016, das 7. Studioalbum „Trust No One“ via Napalm Records veröffentlichen. Eine Europatour wird noch diesen Sommer folgen.

Es sind genau 3 Jahre vergangen, bis man ein neues Lebenzeichen von Devil Driver gehört hat. Dazu muss man sagen, dass Dez Fafara davon die letzten 2 Jahren mit seiner Jugendliebe Coal Chamber unterwegs war, sowie nach 13 Jahren ein neues Album veröffentlichte.

Bei den Jungs hat sich in der Zeit mächtig was getan. So sind Drummer John Boecklin und Gitarrist Jeff Kendrick ausgestiegen und durch Austin D’Amond & Neal Tiemann ersetzt worden. Damit wurde, bis auf den Gesang, jede Position in der Band einmal neu besetzt. metal-heads.de wartet gespannt auf die erste Single, die in den nächsten Wochen erscheinen wird. Weitere Informationen folgen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_Mischer2_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − fünf =