Black Label Society – 2018 auf Europatour

Black Label Society 2017

Am 19. Januar 2018 veröffentlicht Zakk Wylde via Spinefarm Records mit „Grimmest Hits“ ein neues Album seiner Band Black Label Society. Es ist bereits das zehnte Studioalbum und ab März 2018 gehen Black Label Society dann auf große Europatournee, die sie durch elf Länder führen wird. Auf die Setlist kann man schon jetzt gespannt sein. Ein neuer Track, „Room Of Nightmares“, wird sicher dabei sein. Wer das neue Album schon jetzt hier vorbestellt, bekommt diese Single direkt als Gratis Download bei iTunes. Ob sich das lohnt? Schaut einfach mal in das zugehörige Video und entscheidet selbst. Ich meine ja:

 

Black Label Society – die Europatour

Nach dem Start in Paris im Bataclan wird unter anderem auch die Royal Albert Hall in London bespielt. Aber auch bei uns gibt es genug Gelegenheit Zakk Wylde dabei zu bewundern, wie er seine Gitarre bearbeitet und ihr die wunderbarsten Riffs und Töne entlockt. Als wäre er ein Wikinger und die Gitarre seine Waffe. Aber hier jetzt die für uns Metal-Heads relevanten Daten:

17.03.2018 – Telfs – Rathaussaal (Österreich)Black Label Society Tourposter 2018
23.03.2018 – München, Backstage Werk
24.03.2018 – Frankfurt, Batschkapp
25.03.2018 – Pratteln – Konzertfabrik Z7 (Schweiz)
27.03.2018 – Köln, Live Music Hall
28.03.2018 – Berlin, Huxleys Neue Welt
29.03.2018 – Hamburg, Markthalle
30.03.2018 – Amsterdam, Melkweg (Niederlande)
31.03.2018 – Antwerpen, TRIX (Belgien)
03.04.2018 – Luxembourg City, Den Atelier (Luxemburg)

Black Label Society – Grimmest Hits, die Tracklist

  1. Trampled Down Below Black Label Society Grimmest Hits
  2. Seasons Of Falter
  3. The Betrayal
  4. All That Once Shined
  5. The Only Words
  6. Room Of Nightmares
  7. A Love Unreal
  8. Disbelief
  9. The Day That Heaven Had Gone Away
  10. Illusions Of Peace
  11. Bury Your Sorrow
  12. Nothing Left To Say

Black Label Society – Line-Up und Kontakt

Zakk Wylde – Vocals/Guitar
John DeServio – Bass
Dario Lorina – Guitar
Jeff Fabb – Drums

Mehr zu Black Label Society erfahrt ihr wie gewohnt bei Facebook. Aber auch der YouTube Channel von Zakk Wylde persönlich ist immer einen Besuch wert. Neben Musik gibt es hier auch Infos zu seiner Gitarren Company Wylde Audio und vielleicht verliert er ja auch noch mal ein paar Worte zu seinem Wiedereinstieg bei Ozzy Osbourne… Stay tuned!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Black Label Society Tourposter 2018: Head Of PR
  • Black Label Society Grimmest Hits: Head Of PR
  • Black Label Society 720×340: Head Of PR
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds „Port Royal“ und „Abigail“ von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + vierzehn =