PRIME CIRCLE – „LET THE NIGHT IN“- TOUR 2015

Erneut in Deutschland live zu hören und zu bestauen ist Südafrikas Rock-Export Nr.1 – PRIME CIRCLE.

Die sympathischen Jungs um den charismatischen Sänger Ross Learmonth präsentieren ihre aktuelle CD „Let The Night In“ in folgenden Städten und zu folgenden Terminen:

 

14.08.2015 – Festung Königstein (bei Dresden)

15.08.2015 – Dithmarscher Rockfestival, Brunsbüttel

16.10.2015 – Berlin, Bi Nuu

17.10.2015 – Köln, Luxor

19.10.2015 – München, Backstage

20.10.2015 – Stuttgart, dasCANN

21.10.2015 – Aschaffenburg, Colos Saal

 

Schier unverständlich bleibt die Tatsache, dass PRIME CIRCLE in Südafrika alle Preise abräumen, jedoch in Europa immer noch keinen Plattenvertrag ergattern konnten.

 

Und dies, obwohl PRIME CIRCLE als Support-Band von Bands wie 3 DOORS DOWN oder SEETHER meist den Headlinern die Show stahlen und ihr eigenen Mini-Club-Tourneen nahezu ausverkauft sind. Was auch an den zivilen Eintrittspreisen liegen mag.

 

Wir von www.metal-heads.de werden selbstverständlich in Wort und Bild von der Tour berichten und außerdem versuchen, die Jungs von PRIME CIRCLE für ein Interview für Euch gewinnen zu können!

 

Und für die echten Fans noch zu guter Letzt ein Hinweis in eigener Sache zum Bandfoto: unser Reporter hat sich beim letzten Treffen mit der Band in Köln einfach mal frech in der Mitte des Quintetts postiert. Denkt ihn euch also einfach weg….

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Prime circle: Bildrechte beim Autor

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − acht =