Rage Against the Machine – Reunion World Tour

Rage Against The Machine

Rage Against the Machine – Reunion World Tour

Man kann fast sagen….endlich ist die Katze aus dem Sack. Als Rage Against the Machine vor ein paar Monaten einige wenige Shows ankündigten und sich im Anschluss auch noch die Prophets of Rage auflösten, lag es irgendwie schon in der Luft. Rage Against the Machine sind wieder da und kommen, für einige wenige Shows, sogar nach Europa!

Der Support Act sind Run the Jewels.

Tourdates Europa

Ich erspare euch jetzt mal die unzähligen US Termine und versorge euch mit den EU Tourdaten. Leider haben sich die Hoffnungen nicht erfüllt, RATM auf einem großen deutschen Metal Festival oder wenigstens bei Rock am Ring zu sehen. Kommt ja vielleicht nächstes Jahr noch.

August 28 — Leeds, UK @ Leeds Festival
August 30 — Reading, UK @ Reading Festival
September 1 — Paris, Frankreich @ Rock En Seine Festival
September 4 — Stradbally Laois, Irland @ Electric Picnic Festival
September 6 — Berlin, Deutschland @ Lollapalooza Berlin Festival
September 8 — Prague, CZ @ O2 Arena
September 10 — Krakow, Polen @ Tauron Arena

Tickets gibt es ab dem 13.02. bzw. 14.02. (so ganz sicher bin ich da nicht) um 10 Uhr bei Ticketmaster

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RATM: Rage Against the Machine
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =