Rotting Christ, Borknagar und Seth auf Tour

Die legendären Rotting Christ feiern 35 Jahre Bandgeschichte und die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Pro Xristou“ mit einer besonderen Europa-Tour. Begleitet werden sie von den skandinavischen Meistern Borknagar und der französischen Horde Seth.
Rotting Christ haben in ihrer über drei Jahrzehnte andauernden Karriere einen weiteren Höhepunkt erreicht. Die Griechen haben die Zeit überdauert und bleiben dabei absolut relevant. Mit einer stabilen Kernbesetzung und ihrer präzisen Live-Performance füllen sie weiterhin Konzerthallen und begeistern Fans rund um den Globus. Rotting Christ, mit über 30 Jahren Bandgeschichte, mehr als ein Dutzend Studioalben und über 1.250 Live-Shows, sind eine wahre Institution im Metal.
Drei auf einen Schlag: Rotting Christ, Borknagar und Seth
Begleitet werden Rotting Christ von Borknagar, die mit dem aktuellen Album „Fall“ einen weiteren Meilenstein gesetzt haben. Außerdem dabei sind auch Seth, die mit ihrer Show vor einem Jahr in Oberhausen das Resonanzwerk zur Okkultstätte verwandelt haben.
Die Tour verspricht intensive und höllische Shows, die Fans nicht verpassen sollten. Die folgenden Termine in Deutschland und den Niederlanden stehen noch an:
- 8. Oktober: Nürnberg, DE @ Hirsch
- 9. Oktober: Utrecht, NL @ Tivoli Pandora
- 10. Oktober: Bochum, DE @ Matrix
- 27. Oktober: Maastricht, NL @ Samhain Festival (ohne Seth)

In eigener Sache
Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Doch um ja nichts zu verpassen, abonniert Ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter. Oder Ihr folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet Ihr dann bei Instagram. Und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Also schaut mal rein!
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- rotting christ 1: Season of Mist / Foto Chantik Photography
- Rotting Christ 2024 Bandphoto: Rotting Christ
Neueste Kommentare