Long Way Home – Videopremiere! Jetzt!

Stalker
Long Way Home - Stalker - Album - 2019

Ein Stalker verfolgt uns ab dem 22.11.2019.


Long Way Home sind zurück


Long Way Home Band

Long Way Home

Nach zwei Jahren Pause, melden sich am 22. November die Pop-Punker Long Way Home mit einem neuen Album zurück!

Der Nachfolger des Debüt-Albums „Mother Earth“ wird den Namen „Stalker“ tragen und uns gehörig den Tag versüßen! Voraussetzung dafür ist natürlich das man auf poppige Sounds steht, was im Klartext heisst: Fans von extremen Metal-Sounds werden hier nicht fündig werden. Alle anderen jedoch werden sicherlich viele gute Momente auf dem neuen Werk der Göppinger finden.


Der Werdegang zum Stalker


Die oben genannte Kreativpause wurde ausgiebig genutzt um über den vorhandenen Tellerrand zu blicken und eine neue musikalische Richtung einzuschlagen. In nächtelangen Proberaum-Sessions wurde sehr fokussiert an einem neuen, erwachsenen Sound gebastelt. Dabei musste das Trio auf dem Weg zum Ergebnis sehr viele anstrengende und nervenaufreibende Stunden über sich ergehen lassen. Aber die Selfmade-Band hatte ihren „Stalker“ zu jeder Zeit fest im Auge und kreierte neben den 12 neuen Tracks auch direkt das Artwork der Platte. Zudem auch noch erfolgreich 2 Song-Videos!


One More Dance


Das erste Lebenszeichen von „Stalker“ trägt den Namen „One More Dance“ und ist seit dem 18.10.2019 online und ist sehr cool geworden! Findet ihr nicht auch?



Leave You – die Videopremiere!!!


Das zweite Video heißt „Leave You“ und feiert heute seine Premiere! Metal-Heads.de ist sehr stolz darauf, dass wir dem Baby hier mit auf die Welt helfen dürfen! Ladies & Gentlemen hier ist:


Leave You



Long Way Home


Long Way Home sind wieder zurück! Zurück mit einem (teilweise) selbstironischen Pop-Punk-Album über Liebe und Hass, Trauer und Furcht! Modern, erwachsen und selbstbewusst! Entdeckt selber den „Stalker“ und besorgt euch das Album! Oder besucht die Band einfach mal auf einem Konzert, hier sind einige Konzertdaten:


01. Dezember 19:  Saarbrücken 
12. Dezember 19: Ludwigsburg
13. Dezember 19: Heidenheim
14. Dezember 19: Bad Wörishofen

25. Januar 20: Aalen 


Immer die aktuellsten Informationen über Long Way Home bekommt ihr hier:


1: Long Way Home – Stalker – Preorder!


2: Long Way Home – Hompage


3: Long Way Home –  Facebook


4: Superlifepromo – Homepage


Album Cover

Long Way Home – Stalker – 2019


 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Long Way Home – Band – 001: ©2019 by Superlifepromo/Long Way Home (Press Kit)
  • Long Way Home – Stalker: ©2019 by Superlifepromo/Long Way Home (Press Kit)
  • Titelbild: ©2019 by Superlifepromo / Long Way Home (Press Kit)
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =