Ihr seid das RAGE

Rage Against Racism 2018

Bäm! Der 1. Festivaltag des diesjährigen RAGE AGAINST RACISM Festivals in Duisburg ist vorüber. Wir von metal-heads.de beleiten mit Stolz als offizieller Medienpartner dieses tolle Umsonst & Draußen-Festival. Heute, am 02.06.2018, geht es bereits um 13.00h weiter. Alle Infos zur Anreise und zur Running Order findet ihr hier!

Wie es bisher beim RAGE war

Euphorisiert vom 1. Tag müssen wir immer wieder feststellen: das RAGE seid ihr! Ohne euch Fans, ohne euch Bands, ohne euch Helferinnen und Helfer gäbe es diese Veranstaltung nicht. Mit wieviel Freude und Herzblut ein Jedermann und eine Jederfrau bei der Sache ist, ist eine wahre Freude. Trotz unglaublicher Regenfälle am Freitagmorgen konnte mit einem Kraftakt das Gelände trocken gelegt werden. Die Veranstaltung musste nicht ausfallen. Und der Wettergott ist halt ein Duisburger. Nahezu trocken kamt ihr durch den 1. Tag. Heute geht es gleich schon weiter. Damit ihr aber seht, wie fröhlich Fans und Bands schon gestern waren, haben wir eine lose Fotostrecke zusammengebastelt. Auch die metal-heads Redaktion ist überall zu finden. Ob im Fotograben, im Backstage-Bereich hinter der Theke, in der eigens eingerichteten Interview-Zone mit den Bands oder am Mischpult mit dem Tablet bei der Überwachung unseres Live-Streams auf Facebook. Spaß macht es uns genauso viel wie euch. Daher kommt nachher wieder vorbei. Wir sehen uns, ihr metal-heads!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rage Against Racism 2018: (c) Ralf, metal-heads.de
  • Rage Against Racism 2018: (c) Ralf, metal-heads.de
  • Rage Against Racism 2018: (c) Ralf, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − sieben =