KREATOR – Die Reissues 2018 im Unboxing

KREATOR – Die Reissues 2018 im Unboxing

KREATOR – Die Reissues 2018 im Unboxing

Kreator bringen Ende Februar 2018 die Reissues der Platten „Coma of Souls“, „Renewal“, „Cause of Conflict“ und „Outcast“ auf CD und Vinyl raus. Im Unboxing zeigen wir euch durch die freundliche Unterstützung von Check Your Head alle vier CD’s bereits vor der offiziellen Veröffentlichung. Viel Spaß!

KREATOR – Die Reissues 2018 im Unboxing

 

Vier Klassiker neu aufgelegt

Ja, die 1990er Jahre waren keine guten Jahre für den Metal. Viele Bands lösten sich auf oder veränderten wie Kreator ihren Sound. „Coma of Souls“ war noch solider Thrash Metal. Mit „Renewal“ startete die Veränderung der Band, welche nicht immer gut bei den Fans ankam. Ein deutlicher Hardcore-Einschlag machte sich über das Klangbild her. Mit „Cause of Conflict“ korrigierte man dies schnell und konnte die verschreckten Anhänger etwas besänftigen. Mit „Outcast“ wurden die Songs progessiver und man bediente sich der Elemente der Industrial-Musik. Der ausgestoßene Silberling stellt bis dahin das abwechslungsreichste Album der Band-Karriere da.

Die Platten in der Übersicht

Coma Of Souls

1. When the Sun Burns Red – 5:28
2. Coma of Souls – 4:18
3. People of the Lie – 3:15
4. World Beyond – 2:02
5.Terror Zone – 5:54
6. Agents of Brutality – 5:16
7. Material World Paranoia – 4:59
8. Twisted Urges – 2:46
9. Hidden Dictator – 4:47
10 Mental Slavery – 5:43

Renewal

1. Winter Martyrium – 5:43
2. Renewal – 4:36
3. Reflection – 6:15
4. Brainseed – 3:17
5. Karmic Wheel – 6:06
6. Realitätskontrolle – 1:22
7. Zero to None – 3:12
8. Europe After the Rain – 3:19
9. Depression Unrest – 5:05

Cause of Conflict

1. Prevail – 3:59
2. Catholic Despot – 3:23
3. Progressive Proletarians – 3:24
4. Crisis of Disorder – 4:17
5. Hate Inside Your Head – 3:39
6. Bomb Threat – 1:47
8. Lost – 3:35
9. Dogmatic – 1:27
10. Sculpture of Regret – 2:59
11. Celestial Deliverance – 3:15
12, Isolation – 11:54

Outcast

1. Leave This World Behind – 3:31
2. Phobia – 3:22
3. Forever – 2:51
4. Black Sunrise – 4:31
5. Nonconformist – 3:16
6. Enemy Unseen – 3:19
7. Outcast – 4:54
8. Stronger than Before – 3:17
9. Ruin of Life – 3:53
10. Whatever It May Take – 3:47
11. Alive Again – 3:47
12. Against the Rest – 2:38
13. A Better Tomorrow – 4:12

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Kreator wollt, würde es uns sehr freuen, ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zu verpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kreator_-_Coma of Souls_metalheads: Amazon
  • kreator_-_Renewal_metalheads: Amazon
  • Kreator_-_Cause for Conflict_metalheads: Amazon
  • kreator_-_Outcast_metalheads: Amazon
  • KREATOR – Die Reissues 2018 im Unboxing: (c) KJO | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 1 =