PRIME CIRCLE Live – If You Don´t You Never Will-Tour 2018 (Köln, 20.02.2018)

Prime Circle

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Kay sagt:

    Leider haben sich bei den großartigen Jungs von OH FYO Fehler eingeschlichen 😉
    Die Band stammt aus Lübeck, das Album findet man unter dem Titel „Bravery“.
    Könnte vielleicht noch korrigiert werden, damit jeder den es interessiert auch findet, was er sucht. 🙂

    • Doc Rock sagt:

      Vielen Dank Kay. Toll, dass wir bei metal-heads.de so umsichtige Leser haben. Natürlich hast du mit beiden Anmerkungen recht. Wir haben sie dank deines Hinweises sofort abgeändert bzw. korrigiert und danken dir. Bleib´ uns weiter gewogen. Beste Grüße aus der MH.de-Redaktion – Amir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =