„Love´s A Burden“ – Jennifer Haben/BEYOND THE BLACK akustisch & live @ W:O:A 2016

WACKEN 2016 ist jetzt seit einer Woche Geschichte, aber wir von metal-heads.de haben da mit der Live- und Akustik-Performance der bezaubernden BEYOND THE BLACK-Sängerin Jennifer Haben noch ein wahres Exklusiv-Schmankerl für euch parat.

Wacken 2016

Zum Ende der Pressekonfenz zur Vorstellung der WACKEN FOUNDATION schnappte sich Jennifer ihre Akustik-Gitarre und gab die Ballade „Love´s A Burden“ der aktuellen CD „Lost In Forever“ zum Besten.

 

BEYOND THE BLACK, POWERWOLF und EPICA

Der metal-heads-Redakteur aktivierte fluchs die Film-Funktion an seiner DSLR-Kamera und hielt einfach mal spontan drauf. Mangels Stativ bitten wir daher die etwas amateurhaft wirkenden Wackler und Zoom-Hintergrundgeräusche zu entschuldigen. Wir finden trotzdem, dass dieser Beitrag in unseren youtube-Channel gehört. Denn bislang hat noch niemand sonst eine entsprechende Aufnahme dieses Auftritts aus dem Pressezelt beim W:O:A 2016 ins Netz gebracht. Wäre das bei dieser tollen Stimme nicht jammerschade?

Wacken 2016

Also: genießt daher BEYOND THE BLACK, die erst kürzlich als Supportact der europaweiten Frühjahrstour 2017 von POWERWOLF und EPICA bestätigt wurden (die Tourdates findet ihr am Ende dieses Artikels)! Genießt die 21-jährige Jennifer Haben und den gefühlvoll vorgetragenen Song „Love´s A Burden“ jetzt und hier:

Der Redakteur von metal-heads.de bedankt sich recht herzlich bei Jennifer Haben, bei Tim Hoffmann von der Presseabteilung des W:O:A 2016 sowie bei Benjamin Küfner von MPS-Hanseatic.

Und hier gibt es für euch als Service noch die Tourdates zu BEYOND THE BLACK (als Support von POWERWOLF und EPICA):

12.01.2017 DE – Wiesbaden, Schlachthof
13.01.2017 DE – Köln, Palladium
14.01.2017 DE – Ludwigsburg, MHP Arena
16.01.2017 CH – Genf, Salle des Fetes de Thonex
17.01.2017 CH – Zürich, Volkshaus
20.01.2017 DE – München, Tonhalle
21.01.2017 AT – Wien, Gasometer
25.01.2017 DE – Berlin, Huxleys
27.01.2017 DE – Oberhausen, Turbinenhalle
01.02.2017 BE – Brüssel, Ancienne Belgique

Wacken 2016

Wacken 2016

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Wacken 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
  • BEYOND THE BLACK: (c) metal-heads.de - Doc Rock
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 4 =