Orphaned Land – Chen Balbus im Videointerview

Orphaned Land sind zurück und touren durch Europa im Rahmen ihrer „A Heaven You May Create – Tour“. Wir waren beim Tourauftakt im Kubana in Siegburg dabei. Und es war einfach grandios. Orphaned Land waren umwerfend wie immer und auch die drei anderen Bands Nest of Plagues, Structural und Science Of Disorder wussten zu begeistern. Unsere Bilder und den ganzen Bericht findet ihr hier. Wir haben es uns natürlich auch nicht nehmen lassen und die Gelegenheit genutzt um kurz vor der Show mit Gitarrist Chen Balbus zu quatschen.
Orphaned Land – Chen Balbus im Interview
Vorab erst noch einmal vielen Dank an Chen und alle anderen aus dem Orphaned Land Tour-Tross, dass wir uns trotz Zeitdruck ganz entspannt zusammensetzen konnten. Das war mega. Wir sprachen natürlich über all das was seit dem letzten 2018er Studioalbum „Unsung Prophets & Dead Messiashs“ (unser Review gibt es hier) im Hause Orphaned Land so passiert ist. Die Show mit dem Orchester (released auf dem „A Heaven You May Create“ Album) und natürlich besonders wichtig für uns Fans: Wie ist der Stand in Sachen neue Songs. Also schaut mal rein und das wohl Wichtigste: All is One and Music Unites. Wir alle sind Metalheads und die Liebe zur Musik vereint uns alle.
In eigener Sache
Mehr zu Orphaned Land findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Alles Aktuelle zu metal-heads.de gibt es ebenfalls bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Interview Orphaned Land 2024 Beitragsbild: soundchaser / metal-heads.de
Neueste Kommentare