Sons of Texas – Netter Plausch über das neue Album

Sons of Texas – Netter Plausch über das neue Album

Sons of Texas – Netter Plausch über das neue Album

Wir von metal-heads.de trafen vor der Show mit Seether die Jungs von Sons of Texas und hielten dabei einen netten Plausch über deren neues Album „Forged by Fortitude“. Die Kapelle befindet sich aktuell auf Promo-Tour zum neuen Silberling, welcher ab Freitag, den 22. September 2017, im Laden für euch bereit steht. Bereits im November 2016 konnten wir die sympathische Band treffen und waren sichtlich angetan von deren Auftritt. Auch dieses Mal rockten SOTX das Publikum und konnten hierbei eindrucksvoll Ihre Duftmarke hinterlassen. Was Sons of Texas im Gespräche zu sagen haben, dass seht ihr hier…

Die Band im Videointerview

SOTX rockten die Live Music Hall

In Kürze könnt ihr hier bei uns auf metal-heads.de auch den Konzertbericht zum Gig der Sons Of Texas als Vorgruppe von Seether lesen. Wir bieten euch hier bereits einen kleinen Auszug aus dem kommenden Live-Bericht als Vorgeschmack:

„….Bei der Ankunft in der Halle erfuhren wir kurzfristig, dass es zwei Vorbands – statt wie angekündigt – einen Support geben wird. Den Start machten daher Sons of Texas, die wir schon im letzten Jahr als Support von Soil begutachten konnten. Satte 25-Minuten lieferten die Jungs eine mega Performance und klasse Songs ab, die beim Publikum sehr gut ankamen. Die Mischung macht es halt. Harte slammer, Kopf-Nicker, Singalongs…die Band hält halt für jeden Zuhörer und Geschmack etwas bereit…“

Cover & Tracklist zum neuen Album

Sons Of Texas Forged by Fortitude Cover

Tracklist:

01. Buy In To Sell Out
02. Feed The Need
03. Down In The Trenches
04. Cast In Stone
05. Beneath The Riverbed
06. Expedition To Perdition
07. Turnin’ The Page
08. Jaded Eyes
09. Wasp Woman
10. Forged By Fortitude
11. Slam With The Lights On

Besetzung:

Mark Morales (voc)
Mike Villarreal (drums)
Nick Villarreal (bass)
Jon Olivares (guit)
Jes De Hoyos (guit)

Ihr wollt mehr von SOTX?

Nach unserem intensiven Gespräch mit den lustig-lockeren und intelligenten Jungs von den SONS OF TEXAS muss man auch mal mit Vorurteilen aufräumen. Manche Amerikaner interessieren sich nämlich doch für Geschichte. Und auch für die Natur. Dies alles und noch viel mehr erfuhren wir von metal-heads.de bei unserem großen Interview backstage in der Bochumer Matrix am 05.11.2016. Dort spielten die Blues-Heavy-NuRock-Newcomer während ihrer ersten Europa-Tournee als Vorgruppe von Soil. Wer mag, kann sich hier noch einmal unser vorheriges Interview anschauen und anhören:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sons Of Texas Forged by Fortitude: Odyssey Music Network
  • Sons of Texas – Netter Plausch über das neue Album: (c) Julia W. | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 6 =