AMON AMARTH – Kräutertrank vom Niederrhein

Amon Amarth Promofoto Underberg 01

AMON AMARTH – Kräutertrank vom Niederrhein

Das ist ja mal eine interessante Verknüpfung. Auf der einen Seite die hammerharten Männer aus dem hohen Norden, genauer aus der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Auf der anderen Seite der traditionelle Magenbitter mit Kräutern, der im beschaulichen Rheinberg am Niederrhein beheimatet ist. Wie passt das zusammen? Wir von metal-heads.de klären euch gerne auf, denn wir haben uns das auch gefragt und für euch nachgehakt. So bekamen wir von Frau Styma aus dem Hause Underberg folgende Erläuterungen.

UBG RollUp_Classic_XL_100x200_RollUpFilm_kleiner AMON AMARTH

Erster Kontakt von AMON AMARTH zu UNDERBERG

Im Jahr 2011 spielte die schwedische Band ein Konzert in Oberhausen. Das liegt ja bekanntlich nicht so weit weg von Rheinberg und so fragte der damalige Manager von AMON AMARTH, ob nicht ein Besuch der Musiker im Stammhaus am Niederrhein möglich wäre. Hintergrund ist die Tatsache, dass alle Bandmitglieder große Fans des Getränkes sind. Die Idee ist bei der Familie Underberg auf entsprechendes Interesse gestoßen und so wurden die harten Jungs aus Stockholm zu den offiziellen Markenbotschaftern ihres Landes für UNDERBERG.

Die Kooperation beinhaltet eine Unterstützung mit dem Drink auf den Touren von AMON AMARTH und 2017 hat man sogar den Tourtrack entsprechend bedruckt (siehe Foto). Christiane Underberg hat dann der Band bei ihrem Auftritt beim Wacken Open Air 2018 persönlich einen Besuch abgestattet. Ihr seht also, es ist eine anhaltende und freundschaftliche Beziehung.

Freundlichkeit als Markenzeichen – UNDERBERG

AMON AMARTH Underberg Tour Truck 02

Freundlichkeit wird bei der Firma Underberg offensichtlich großgeschrieben und so hat man unserer Redaktion netterweise auch gleich eine Ladung UNDERBERG zukommen lassen…vielen Dank!!

Wie sich AMON AMARTH so im Studio machen, könnt ihr erfahren, wenn ihr euch unsere entsprechende Review zum derzeitigen Album anschaut. Dass sie dem Feuer zugetan sind, bemerkt ihr unschwer anhand der Bilder zum brandaktuellen (Knaller-Wortwitz) Auftritt beim Kult-Open Air Festival ROCK AM RING 2019.

Amon Amarth Promofoto Underberg 02

Wir bleiben auch weiter für euch am Ball und bei metal-heads.de erfahrt ihr Neuigkeiten zu AMON AMARTH und vielen anderen Bands.

(Wichtiger Hinweis: es handelt sich in diesem Beitrag um unbezahlte Produktwerbung!!)

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • UBG RollUp_Classic_XL_100x200_RollUpFilm_kleiner AMON AMARTH: Underberg - S. Styma
  • AMON AMARTH Underberg Tour Truck 02: Underberg - S. Styma
  • Amon Amarth Promofoto Underberg 02: Underberg - S. Styma
  • Amon Amarth Promofoto Underberg 01: Underberg - S. Styma
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − neun =