STONEWALL NOISE ORCHESTRA vs DEVILLE

STONEWALL NOISE ORCHESTRA vs DEVILLE

Stonewall Noise Orchestra vs Deville: Das Stoner Rock Quiz

Rodeostar vereinte gleich zwei Stoner Rock Bands aus Schweden für eine Co-Headliner-Tour durch Deutschland. Stonewall Noise Orchestra und Deville tourten mit Dune Pilot durch sämtliche Clubs und heizten den Massen ordentlich ein. metal-heads.de traf sich in Düsseldorf mit beiden Bands und präsentiert den ersten Videobeitrag von insgesamt drei Beiträgen. Selbstverständlich haben wir uns auch die Show der drei Bands angeschaut. Das Review zum Konzert, inklusive einer ausgedehnten Fotogalerie zu jeder Band, findet ihr demnächst auf unserer Website.

Kampf der Legenden

Zum Anlass der beworbenen Stonewall Noise Orchestra vs Deville-Tour haben wir uns eine neue Videorubrik erdacht: Der Kampf der Legenden. Dafür traten die zwei Bands für zehn Fragen gegeneinander an, um ihr Wissen über das Musikgenre Stoner Rock zu testen. Das Themengebiet erstreckte sich unter anderem auf Bands wie Kyuss, Queens Of The Stone Age und Earth. Andreas und Andreas von Deville sowie Mike und Jonas von Stonewall Noise Orchestra stellten sich, um ihr Wissen zu testen. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr nur hier bei uns! Wir wünschen viel Spaß.

Stonewall Noise Orchestra vs Deville im Video

Weitere Informationen zu den Bands findet ihr hier:

Stonewall Noise Orchestra: Website & Facebook
Deville: Website & Facebook

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 10 =