QUEENSRYCHE – erster Song vom neuen Album jetzt online!! Antesten!

QUEENSRYCHE

Am 02.10.2015 ist es soweit und die amerikanische Band veröffentlicht ihr neuestes Studio-Release mit dem Titel „Condition Hüman“. Das Album wird ein Dutzend Songs enthalten, inklusive des Titeltracks. Zeuss (u.a. Rob Zombie, HATEBREED) hat die Scheibe produziert.
Wer bereits jetzt zur Verkürzung der Wartezeit einen Höreindruck bekommen möchte, der kann sich einen ersten Song schon einmal anhören. Klickt auf diesen Link und hört den Opener „Arrow of time“.

Der Track weiß zu gefallen und macht schon ein bisschen kribbelig in Erwartung des weiteren neuen Materials auf dem neuen Album. Live haben die Herren um Sänger Todd La Torre „Arrow of time“ bereits mehrfach gespielt und die Resonanz war recht positiv.

QUEENSRYCHE haben anno 2015 ihren „neuen“ Sänger längst in die Band integriert und live (siehe unsere entsprechenden Berichte) wie auch im Studio wirkt man bereits höchst eingespielt und bereit für eine gemeinsame Zukunft…wir werden das Ganze verfolgen und euch mit entsprechenden News auf dem Laufenden halten.

Für weitere Infos zur Band, Touraktivitäten und mehr schaut auf die QUEENSRYCHE-Homepage, die ihr hier findet: www.queensrycheofficial.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH-Gitarre: unsplash.com - Juan Di Nella
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =