LUX FERRE – Aus dem Dunstkreis von Lucifer…

LUX FERRE

EXCAECATIO LUX VERITAS

ALTARE PRODUCTIONS

Sechs Jahre nach ihrem letzten Album erscheint nun Anfang Oktober 2015 das brandaktuelle Release der Black Metal-Formation LUX FERRE.

Die Mannen aus Portugal liefern 8 neue Songs auf diesem Silberling und wir können euch heute auch das Cover des Albums präsentieren. Mittlerweile hat die Band ein volles Line up etablieren können und so bedient Vagantis nun hauptamtlich den Bass, während hinter dem Schlagzeug Njord Platz genommen hat.

Die Bandgeschichte zeigt immer wieder einen Schwerpunkt auf intensiven Live-Aktivitäten, die dann vom Komponieren und Aufnehmen neuer Alben „unterbrochen“ wird.

Und ein solches steht nun eben wieder zum Release an…da darf man gespannt sein, denn die Band hat u.a. in der Vergangenheit einen Song zu einem Black Metal Sampler beisteuern dürfen und das Thema der neuen Scheibe dreht sich um keinen geringeren als Lucifer…

www.luxferre.info

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • LUX FERRE: ALTARE PRODUCTIONS
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − neun =