21OCTAYNE – erster Song online zu hören!

21OCTAYNE-Cover

21 OCTAYNE bringen bald das lang erwartete 2. Album auf den Markt. Es hört passenderweise schlicht auf den Namen „2.0“ und enthält 10 Songs. Der erste ist für euch hier schon mal anzuhören. Die Bandmitglieder können musikalisch gesehen auf einige Erfahrungen bei Szenegrößen zurückblicken. So gab es schon Engagements bei Bands wie AXXIS, RHAPSODY und anderen.

Hört hier den neuen Song „Devil in disguise“:

 

www.21octayne.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 21OCTAYNE-Cover: Label: AFM Records
  • 21OCTAYNE-Bandfoto: Label: AFM Records
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + vier =