ENFEEBLE – neue Scheibe im Oktober…

ENFEEBLE-Cover

ENFEEBLE ist das gut gehütete Geheimnis der deutschen Metalszene. Ihr Mix aus Melodic-Thrash und Metalcore, gewürzt mit einer kleinen Prise Progressive sowie sich harmonisch ins musikalische Gesamtbild einnistende Core-Anleihen steht für beste Unterhaltung, ob auf Platte oder Live.

Am 15. Oktober erscheint ihr zweites Studioalbum „Momentum of Tranquility“.

www.infeeble.info

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • ENFEEBLE-Cover: ENFEEBLE
  • ENFEEBLE-Bandfoto: ENFEEBLE
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + vierzehn =