3 Doors Down mit Pop Evil ab 19.10. auf Tour

3 Doors Down Band

3 Doors Down mit Pop Evil auf Tour

3 Doors Down bekommen bockstarken Toursupport. Nämlich von den Engländern und Engländerinnen von POP EVIL.

Nachdem Pop Evil im letzten Jahr ihr neues Album ‚UP’ veröffentlicht und anschließend die größten Festivals Europas, inklusive Download, Rock am Ring/Rock im Park, Pinkpop und Graspop gespielt haben, verkündet die Band nun voller Stolz, dass sie im Herbst mit 3 Doors Down nach Europa zurückkehren wird!

Pop Evil

freuen sich sehr auf die Tour und für ihre neue Schlagzeugerin Hayley Cramer, die aus Brighton, ebenfalls UK stammt, wird dieser Heimatbesuch etwas ganz Besonderes, denn:

Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit Pop Evil durch die USA zu touren. Es ist zwar alles noch ganz frisch, aber ich fühle mich bereits wie zu Hause, wenn ich mit den Jungs spiele. Apropos zu Hause – ich freue mich wahnsinnig darauf, in meine Heimat zurückzukehren und diese Shows mit 3 Doors Down zu spielen. Es ist wie ein Traum, der wahr wird.“

Sänger Leigh Kakaty fügt hinzu: „Hayley vervollständigt uns. Ihr präzises Schlagzeugspiel macht unsere Songs live noch tighter und ihr zuzusehen macht einfach nur Spaß. Unsere Fans sind bereits hin weg, wenn sie Hayley spielen sehen.“

Pop Evil haben einige Singles aus ihrem Album ausgekoppelt, unter anderem könnt ihr euch hier schonmal die Videos als kleinen Vorgeschmack anschauen. Denn zu sehen gibt es die beiden Songs : Footsteps und Ways To Get High anschauen.

Footsteps:
http://www.vevo.com/watch/pop-evil/Footsteps-(Go-Higher)-Official-Video/USKO11090573

Ways To Get High:
http://www.vevo.com/watch/pop-evil/Ways-To-Get-High/USKO11090606 

 

Pop Evil, die fünf US-Rocker aus Michigan, veröffentlichen mit UP ihr viertes Studioalbum. Der Name ist Programm, denn alles ist darauf ausgelegt, dass es nach oben und hoch hinaus geht.“ – METAL HAMMER

 

Pop Evil

 

Pop Evil supporten 3 Doors Down
19.10. Berlin, Columbiahalle
20.10. Hamburg, Mehr! Theater
22.10. Köln, Palladium
24.10. München, Zenith
25.10. Stuttgart, Porsche Arena
26.10. Wien, Gasometer
28.10. Winterthur, Eulachhalle
29.10. Offenbach, Stadthalle
31.10. Tilburg, 013
02.11. Bristol, O2 Academy
03.11. Birmingham, O2 Academy
05.11. Manchester, Academy
06.11. London, Hammersmith Apollo

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier gibt’s weitere Infos zu PopEvil:
http://popevil.com/
https://www.facebook.com/popevil/
https://www.youtube.com/user/PopEvilMusic

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Pop Evil: Pirate Smile
  • 3 Doors Downs Band Foto: Wizard Promotions
Reverend Wrinkle

Reverend Wrinkle

Ich höre von AC/DC, Rolling Stones und Led Zeppelin bis in die Neuzeit zu Black Stone Cherry und The Answer so ziemlich alles was hart ist, groovt und Krach macht. Habe aber ebenso eine Vorliebe für den Blues und reise gerne für Konzerte um die ganze Welt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 10 =