3 DOORS DOWN veröffentlichen neues Album „Us And The Night“

Alle Fans von 3 DOORS DOWN aufgepasst: am 11.03.2016 veröffentlichen die 4 US-Amerikaner weltweit ihr neuestes Werk mit dem Albumtitel „Us And The Night„.

Weltweites Release von US AND THE NIGHT am 11.03.2016

Nach 2 schweisstreibenden Jahren des Textens und Aufnehmens hat die Zeit des Wartens für die unzähligen Fans von 3 DOORS DOWN also bald ein Ende.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es am kommenden Freitag, den 15.01.2016, bereits die 1. Single aus dem neuen Album. Sie wird den Titel „In The Dark“ tragen.

Natürlich werden sich 3 DOORS DOWN auch im Sommer wieder auf einigen Festivals herumtreiben. Ob – und wenn ja, wo in Europa – erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf www.metal-heads.de!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Mixpanel_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 3 =