LEMMY KILMISTER – ihr könnt der Beerdigung beiwohnen…

MOTÖRHEAD - Lemmy

Kurz vor Ende des ausklingenden Jahres ereilte die Welt des Metal und der Rockmusik die traurige Nachricht: eine Ikone der Szene hat sich für immer von den irdischen Bühnen verabschiedet, um im Rock ´n´ Roll-Heaven mit den dort bereits wartenden „Musikerkollegen“ gemeinsame Sessions zu rocken.

Jetzt ist es offiziell – Lemmy Kilmister´s Beerdigung steht an

Und wie es nun einmal so ist auf Erden. Irgendwann kommt dann auch der offizielle Teil: die Beerdigung.

Laut den uns vorliegenden Informationen ist diese für die Nacht vom 09. auf den 10. Januar 2016 (unsere Zeitrechnung!) geplant. Und man hat sich überlegt, dass ein großes Interesse in der Fangemeinde besteht, bei diesem besonderen Ereignis dabei zu sein. So ist man zu dem Entschluss gekommen, die Beerdigung per Livestream im Internet im bandeigenen Youtube-Kanal zu zeigen.

MOTÖRHEAD ermöglichen jedem Fan die Teilnahme

Zur Ehren des verstorbenen Musikers und um den zahlreichen trauernden Fans die Anteilnahme an der Gedenkfeier zu ermöglichen.

Hier ist der Link zum Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=qSAXVdIj6jY

Ihr solltet jetzt schon mal drauf klicken, um euch genauer über den Ablauf zu informieren!

Anteilnahme via Youtube – Lemmy´s Beerdigung für alle weltweit

Auf jeden Fall bleibt zu sagen: R.I.P. Lemmy!!

Lost but not forgotten!!!

 

Bildquelle: alle Fotos von Lemmy Kilmister: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MOTÖRHEAD – Lemmy: Bildrechte beim Autor
  • MOTÖRHEAD – Lemmy: © metal-heads.de / Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =