70000 TONS OF METAL – die etwas andere Kreuzfahrt…

70000 TONS OF METAL

7000TONS OF METAL 1

Es dauert nur noch etwa 4 Monate, bis die mittlerweile in der Szene absolut etablierte Metal-Kreuzfahrt wieder in See sticht. Ja, die Preise sind nicht gerade ein Schnapper und doch ist die Reise immer recht zügig ausgebucht.

Warum?

Weil man in wenigen Tagen eine Metal-Vollbedienung bekommt und das Ganze mit einem Urlaubsfeeling verknüpft. Das ist schon etwas Besonderes.

Metal und Urlaub…zur gleichen Zeit!

70000TONS OF METAL 3

Viele namhafte Bands schließen sich der Sache an und spielen für die Fans auf dieser Schiffsreise. 04.-08.02.2016 lautet der kommende Reisetermin und u.a. folgende Bands sind für euch am Start: LACUNA COIL, SODOM, MOONSPELL, KATATONIA, ICED EARTH und PARADISE LOST.

Weitere Bands in der Pipeline

Aber es sind längst nicht alle Acts bestätigt…d.h. zu dem jetzt schon absolut amtlichen Billing kommen noch einige weitere Combos dazu, die den Metal-Urlaubern einheizen wollen…

Alle Infos bekommt ihr hier:

www.70000tons.com

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • 7000TONS OF METAL 1: CMM-Marketing
  • 70000TONS OF METAL 3: CMM-Marketing
  • 70000TONS OF METAL 2: Michael Jagla
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =