AFTER ALL – immer wieder im „Cactus Club“…

Die belgische Combo AFTER ALL hat längst einen festen Stellenwert in der Metalszene der Beneluxregion bis hinein nach Deutschland. Auch wenn ich die Herren um Gitarrist Christophe Depree (siehe Foto) schon seit vielen Jahren verfolge, muss ich sagen, ich war überrascht zu erfahren, dass man echt schon das 20-jährige Bandjubiläum begeht.

AFTER ALL

AFTER ALL

Video zum Bandjubiläum

Wie ihr dem Video entnehmen könnt, haben die Belgier den legendären „Cactus Club“ in Brügge als Ort zur Präsentation ihres Debütalbums „Wonder“ gewählt.

 

Inklusive der 4 CD-Release-Shows spielte man in der Zeit bis 2003 6 Gigs dort. So kann man dem Venue also eine gewisse Bedeutung für die 5 Herren zuschreiben. Aber jetzt geht der Blick gleichzeitig nach vorne, denn das 9. Studiorelease ist in der Pipeline und das soll angemessen gefeiert werden…wo!? Das werden wir dann zu gegebener Zeit erfahren.

20 Jahre und kein bisschen leise – AFTER ALL aus Belgien

Musikalisch solltet ihr unbedingt mal diesen offiziellen Clip zum Song „Rejection overruled“ anchecken. Den gibt es hier:

 

Auch 2016 wieder live auf Europa´s Bühnen unterwegs – AFTER ALL

Alles weitere zur Band (z.B. den ersten bestätigten Gig in 2016 am 11.06.2016 in Wervik (B)) findet ihr hier:

www.afterall.be

 

Bildquelle: alle Fotos von AFTER ALL: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 11 =