Avantasia – Snippet-Trailer zu Ghostlights

AVANTASIA Ghostlights

Fünf Wochen vor dem Release des neuen  AVANTASIA-Werks „Ghostlights“ am 29. Januar wurde jetzt ein Trailer mit Songschnipseln der kommenden Platte veröffentlicht. Dieser enthält Ausschnitte der Tracks „Let The Storm Descend Upon You“, „Unchain The Light“, „Master Of The Pendulum“, „Seduction Of Decay“ und „Ghostlights“.
Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen:

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Fans

AVANTASIA Mastermind Tobias Sammet kommentiert dies wie folgt:
„Hey Leute, hier kommt ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch – Ausschnitte aus fünf neuen Songs unseres neuen Albums, das ab dem 29. Januar in den Läden stehen wird. Ich hoffe, Ihr mögt es genauso wie ich. Habt bis dahin wunderbare Weihnachten! Zudem wünsche ich Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2016. Wir sehen uns auf Tour mit AVANTASIA!“

Die Tourdaten findet ihr hier!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • AVANTASIA Ghostlights Bild: Nuclear Blast

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =