Aktuelle Neuigkeiten – für euch gesammelt!

Alice Cooper Auschnitt Cover Paranormal

Aktuelle Neuigkeiten – für euch gesammelt!

Als erstes haben wir heute für euch einen „Klassiker“…also ich meine den Künstler an sich. Wir reden von keinem Geringeren als ALICE COOPER! Der seit Jahrzehnten im Geschäft aktive Rocker hat auch anno 2017 wieder neues Material für die Fans im Gepäck. Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung des neuesten Studiowerkes mit dem Titel „Paranormal“. Und den Titeltrack können wir euch schon heute als Appetizer vorspielen. Hier findet ihr das dazugehörige Lyricvideo:

Na, was sagt ihr dazu? Also ich finde, für einen Mann, der in wenigen seinen 70. Geburtstag feiert, kommt das Ganze noch ordentlich ´rüber. Es gibt sicherlich Songs, die heftiger rocken, aber das hier ist schon mal ein vernünftiges Ergebnis. Was denkt ihr?

Es gibt mal wieder eine Vertragsunterzeichnung zu verkünden. So konnte die Deathcore-Formation NECROTTED aus Abtsgmünd bei Rising Nemesis Records einen Deal einfahren. Details zu den Zukunftsplänen gibt es bald und so dürfen wir gespannt sein, wann uns der Sechser aus Süddeutschland mit dem Nachfolger zum 2014er-Release beglückt. Wenn wir mehr wissen, lest ihr es hier bei metal-heads.de!

Aktuelle Neuigkeiten – für euch gesammelt!

Der Song heißt „Speed“ und der Name ist Programm. Mit dieser Auskopplung von ihrem Album „The missing peace“ zeigen die L.A. GUNS, dass man es immer noch absolut drauf hat und den Drive besitzt den Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Mit „Grieved“ ist seit wenigen Tagen der erste Song mit dem neuen Frontmann zum Anhören bereit. Er stellt den ersten Hinweis auf den Nachfolger zum Debüt „The bleakness“ dar. Hier haben wir für euch das dazugehörige Video von A SECRET REVEALED. Ist schon recht heftig…muss man mögen. Verschafft euch am besten selber mal einen Eindruck.

Ab dafür…

Ganz brandaktuell bekomme ich in diesem Moment die News, dass die Black Metaller HALPHAS bei Folter Records einen Plattenvertrag unterzeichnet haben. Da „Dawn of a crimson empire“ ist der Titel des Debüts, welches man schon 2016 in Angriff genommen hat. Der abgeschlossene Deal sollte das Ganze hoffentlich bald auf den Weg bringen…

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Alice Cooper Beitragsbild: earMusic
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + sieben =